Bestellung (5)
-
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Der Versand Ihrer bestellten Eucerin Produkte erfolgt über PostAT
-
Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können wir sie nicht mehr für Sie ändern. Natürlich haben Sie nach Erhalt Ihrer Produkte die Möglichkeit, diese innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückzusenden.
-
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Lieferzeit dauert in der Regel drei bis fünf Werktage.
-
Bekomme ich eine Bestätigung, wenn meine Bestellung versandt wurde?
Ja, es wird eine Versandbestätigung per Email versendet. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Konto.
-
Ich habe keine Eingangsbestätigung, Auftragsbestätigung oder Lieferankündigung per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
Schauen Sie zunächst einmal in Ihrem Spam-Ordner, ob sich die Bestätigungsmail dort befindet. Falls nicht, wenden Sie sich bitte über den Link zum Kontaktformular an unser Support-Team
Lieferung (4)
-
Sind die Versandkosten kostenfrei?
Innerhalb Österreichs berechnen wir für die Warenlieferung pauschal 3,95 € pro Bestellung. Achten Sie auf unsere Sonderangebote, denn wir bieten auch regelmäßig kostenlosen Versand an.
-
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Es wird eine tracking number mit der Versandbestätigung geschickt.
-
Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse als meine Rechnungsadresse liefern lassen?
Ja, die Rechnungs- und Lieferadresse können unterschiedlich sein. Hierfür kann man die während des Kaufprozesses einfach die die Rechnungs- und Lieferadresse hinterlegen.
-
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Was soll ich tun?
Warten Sie drei Arbeitstage nach der Bestellung ab. Wenn diese vorbei sind, dann melden Sie sich per Kontaktformular bei uns
Rückgabe (3)
-
Innerhalb welcher Zeit kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sie können innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen die Bestellung zurückgeben. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, die Waren entgegen genommen hat.
-
Ist die Rücksendung kostenfrei?
Ja, die Rücksendung ist natürlich kostenfrei.
-
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Im Falle des Widerrufs ermöglichen wir Ihnen eine kostenlose Rücksendung. Bitte beachten Sie für die Rücksendung folgende Hinweise, die uns die Abwicklung erleichtern:
Verwenden Sie die Originalverpackung, um die Waren zurückzusenden.
Fordern Sie einen Retourenetikett über unser Kontaktformular unter https://www.eucerin.at/meta-seiten/kontakt an .
Füllen Sie den Retourenetikett aus und kleben Sie ihn auf das Paket.
Senden Sie das Paket an folgende Anschrift:
EUCERIN Online Shop
Schleefstr. 364
44287 Dortmund
Wir bestätigen Ihnen den Erhalt der Rücksendung per E-Mail.
Zahlung (4)
-
Ist das Bezahlen sicher?
Ja, die Zahlung ist sicher. Sämtliche Informationen über Art, Umfang und Zweck der Erhebung und Speicherung von erforderlichen personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzrichtlinie.
-
Wie kann ich bezahlen?
Sie können sich einen unserer Kooperationspartner aussuchen und werden automatisch an die jeweilige Seite weitergeleitet. Es besteht die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte (MasterCard, VISA) oder per Sofortüberweisung zu bezahlen.
-
Kann ich nachträglich bezahlen?
Nein, es ist nicht möglich nachträglich zu bezahlen.
-
Enthalten die angegebenen Preise die Mehrwertsteuer?
Ja, die angegebenen Preise enthalten bereits die Mehrwertsteuer.
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Bestellung und Zahlung von Eucerin
Wenn Sie Fragen zu Bestellung, Zahlung und Kauf von Eucerin-Produkten haben, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite.